top of page

Hallo ihr Lieben,

nun ist es an der Zeit euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben. Damit ihr wisst, wer überhaupt hinter der Kamera steht.

Zur Fotografie habe ich durch meinen Papa gefunden, er hat mir  vieles gezeigt, vorallem den Umgang mit der Kamera und wie man später die Fotos am Computer optimieren kann.

Aber so richtig hat das alles hier,durch ein Schulprojekt zum Thema "Franz Kafka - die Verwandlung", angefangen. Da konnte ich zum ersten Mal meine Freunde in neue Rollen schlüpfen lassen und mit der Fotografie eine Zeitreise machen.

 

Seither mag ich es kreativ und unkonventionell zu arbeiten, sowie eigene Kostüme anzufertigen. Ich finde die Verwandlung immer spannend und kein Shooting gleicht dem anderen, da jeder Mensch anders ist und seine eigene Vorstellung mitbringt.

 

Ich bin immer offen für neue Ideen und bin schnell für Verrücktes zu begeistern.

bottom of page